Sony Vaio VPC-SE1E1E/S 15.5 Zoll Full-HD , Intel Core i5

Wednesday 20 February 2013

Sony Vaio VPC-SE1E1E/S 15.5 Zoll Full-HD , Intel Core i5:
Hier verkaufe ich mein in sehr guten zustand gehaltenen Vaio ausser ein paar leichte Gebrauchs spuren die nur auf der oberen Seite sieht aber auch nur auf Genaueres hin sehn , sonst sieht er noch sehr gut aus , er wird dazu noch in der Original Verpackung verschickt und hat noch 1 Jahr Hersteller Garantie die Noch nicht aktiviert wurde , schwerens herzen gebe ich ihn ab, dazu wird noch eine Tasche dazu mit geliefert ( Schwarz umrandet in Rot ). Hier sind paar Details direkt von der Sony Seite : http://www.sony.de/product/vaio-s-serie/vpcse1e1e Ich kann es auch gerne verschicken und die Zahlung nehme ich auch per Paypal an :) Mit freundlichen Grüßen
Preis: 750 EUR VB

0 comments: