Macbook Pro 15,4" OVP Early 2009 TOP!

Friday 22 February 2013

Macbook Pro 15,4" OVP Early 2009 TOP!:
Hallo eBayer, in dieser Kleinanzeige biete ich Euch ein Macbook Pro 15,4“ aus dem Jahr 2009. Ich habe es immer sehr pfleglich benutzt, es war selten im Außeneinsatz und wenn ich es mitnahm, habe ich es immer in eine dickere Neoprenhülle gesteckt. Leider hat das Macbook Pro an einer Ecke eine minimale Mulde, doch hat dies keinen negativen Einfluss auf die Systemfunktionalität des Macbooks. Auf dem Macbook ist MAC OS X Snow Leopard installiert. Es ist ein Early 2009er Modell und verfügt über eine Sonderausstattung! - Intel Core 2 Duo mit 2,66 Ghz - 4 GB1066 Mhz DDR3 SDRAM - 250 GB Serial ATA HDD - Nvidia GeForce 9400M + Nvidia GeForce 9600 GT mit 512 MB RAM - Deutsche Tastatur Es ist möglich manuell zwischen der Nvidia GeForce 9400M und der Nvidia GeForce 9600 GT zu wechseln. Wenn man die Grafikleistung benötigt, dann schaltet man kurz um und hat Grafikleistung satt. Es ist die schnellere Variante der 9600 GT mit eben 512 MB RAM. Ich habe mir jetzt ein neues Macbook Pro gekauft und habe bis vor einer Woche mit diesem Gerät gearbeitet und konnte keinerlei Probleme feststellen. Alles funktioniert einwandfrei! In der der braunen Kartonage ist die OVP und in dieser befindet sich das Macbook Pro, das Netzteil + Verlängerung, die zugehörige Software und die Neoprenhülle sowie eine Kopie der Rechnung von Apple. Brauchen Sie noch weitere Informationen oder haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht und schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich antworte prompt!
Preis: 750 EUR VB

0 comments: