Notebook Asus Fj3a Laptop

Saturday 23 February 2013

Notebook Asus Fj3a Laptop:
Ich verkaufe hier meinen Asus F3Ja Notebook. Es ist gebraucht, hat normale Gebrauchsspuren (Kratzer an der Verkleidung), Entfernentaste und Pfeil nach rechts Taste fehlen, funktionieren aber noch und die Boxen sind defekt, der Audioausgang funktioniert aber nach wie vor. Boxen können also angeschlossen werden. Das Notebook funktioniert sonst aber noch wunderbar. Wenn Boxen angeschlossen werden, ist die Funktionalität des Geräts in keinster Weise eingeschränkt. Auf dem Laptop ist Microsoft Office Home and Student 2007(Word, Excel und Powerpoint) installiert, sowie ein Anti-Virenprogramm (Avira) und Google Chrome. Ich verkaufe den Laptop, da ich mir einen neuen angeschafft habe. Für gewöhnliche Nutzungen wie surfen, Schreibprogramme, etc. ist der Laptop wunderbar. Ladekabel und Akku sind natürlich enthalten. Unter diesem Link ist ein Datenblatt zu dem Notebook zu finden: http://www.chip.de/preisvergleich/68180/Asus-F3JA-AP026H.html Ihr könnt natürlich auch gerne vorbei kommen und euch das Notebook anschauen. Liebe Grüße Corinna
Preis: 150 EUR VB

0 comments: