Motorola Atrix Lapdock, Dockingstation, Display, Atrix Docking

Saturday 23 February 2013

Motorola Atrix Lapdock, Dockingstation, Display, Atrix Docking:
Hallo, ich biete hier ein fast neues Motorola Lapdock an. Ich habe es selbst vor 1 Woche gekauft um es mit meinem HTC zu nutzen. Es funktioniert einwandfrei und ist natürlich neuwertig, da es nicht alt ist. Das Lapdock ist 11,6 Zoll groß und besitzt ein gutes Display, eine Maus, Tastatur, Dockinganschlüsse an der Rückseite und intern ist ein Akku verbaut, der zum aufladen genutzt werden kann (2 USB Anschlüsse hinten). Es ist perfekt für das Motorola Atrix, aber man kann es auch perfekt mit einem Raspberry Pi oder einem Android Mini PC Stick nutzen (habe auch Kabel die man dafür bräuchte, die ich verkaufen würde). Das ganze kann auch verschickt werden, für 6,90 versichert über DHL, damit beide auf der sicheren Seite sind.
Preis: 83 EUR VB

0 comments: