Acer Aspire 7750G

Tuesday 26 February 2013

Acer Aspire 7750G:
Ich verkaufe hier meinen kaum gebrauchten und sehr gut erhalten "Acer Aspire 7750" Der Laptop ist in einen wirklich sehr guten Zustand. Folgende Leistungsmerkmale: -750GB HDD Festplatte -17,3" HD+ LED LCD -8GB DDR3 Memory -Intel Core i5 2,5GHz with Turbo boost up to 3,1GHz -Wlan -Amd Radeon HD 6850M, 1GB VRAM -DVD Super Multi DL drive -6cell Li-ion Battery -Windows 7 Home Premium -USB 3.0 -HD Webcam -HDMI out -Dolby Advanced Audio / Virtual Surround Sound Mitgeliefert wird eine USB Maus (Kabellos) Achtung: Dies ist eine Privatauktion, aus diesem Grund mache ich darauf aufmerksam das der Laptop so gekauft wird wie er hier beschrieben wurde. Meinerseits gebe ich keine Garantie auf den Laptop, auch keine Gewährleistung. Dies alles schließe ich nach gültigem Eu Recht für Privatauktionen im internet aus. Für fragen oder Preisvorschläge stehe ich per E-mail zur verfügung. Änderungen und Irrtümer im Angebot sind vorbehalten.
Preis: 550 EUR VB

0 comments: