Office Notebook HP 655 zu verkaufen

Monday 25 February 2013

Office Notebook HP 655 zu verkaufen:
Hallo. ich biete mein HP 655 Office Notebook zum Verkauf. Das Gerät wurde im September 2012 gekauft und ist so gut wie neu. Eckdaten: Größe: 15.6" Widescreen Bildschirm Prozessor: E2-1800 APU (2 x 1.70GHz) Grafik: Radeon HD 7340 (integriert) Arbeitsspeicher: 4GB (bei Ebay läuft gerade Eine Aktion von mir mit 8GB) Festplatte: 500GB (für 40€ mehr gibts eine 64GB SSD dazu) Betriebssystem: keins (Treiber sind auf der HP Seite zu finden oder auf Anfrage bei mir) für 10 Euro Aufpreis gibt es auch ein (aktuell sogar noch verbautes) WLAN/Bluetooth Kombigerät dazu, allerdings hab ich das Bluetooth noch nicht benutzen können, da dafür im Gehäuse noch eine sepperate Antenne verlegt werden muss (keine Zeit mehr dafür gefunden) Ansonsten ist das Original WLAN Modul verbaut weiterführend gibt es bei Notebookcheck.com einen Testbericht http://www.notebookcheck.com/Test-HP-655-B6M65EA-Notebook.79967.0.html bei weiteren Fragen oder Interesse einfach anschreiben
Preis: 199 EUR

0 comments: