Lenovo Laptop/Notebook G550 mit OVP & Rechnung

Saturday 17 November 2012

Lenovo Laptop/Notebook G550 mit OVP & Rechnung:
Hi ich verkaufe hier meinen Lenovo Notebook. Er ist ein super schoener Laptop vor allem fuer den Anfang um sich daran zu gewöhnen (es war mein erster) und ich bin gut mit ihm zurecht gekommen. Ich habe mir nun ein Macbook zugelegt ( weil ich einen weißen Laptop haben wollte:D ) Hier sind ein paar Daten:Hersteller: Lenovo G550 Bildschirm: 15,6 Zoll HD LED Prozessor: Intel Pentium Core 2 Duo CPU T4500 2,3 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 2 GB Festplatte: 500GB Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 Systemtyp: 32 Bit, Optisches Laufwerk DVD-RW (DVD-Brenner) Netzwerktyp Integrierte 10/100, Integriertes Wireless LAN, Es befindet sich im sehr guten aber gebrauchten Zustand. Im Lieferumfang enthalten ist: Notebook, Netzteil, Akku,Windows 7 (Alles in OVP) Und eine Notebook Tasche gibt es auf Wunsch auch noch dazu. Er koennte natuerlich auch mit versichertem Versand verschickt werden! Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach eine Email schreiben, ich wuerde mich freuen :)
Preis: 265 EUR VB

0 comments: