Fujitsu Siemens Notebook Dual Core 2x2,1GHZ 80GB HDD 2GB RAM WLAN

Wednesday 21 November 2012

Fujitsu Siemens Notebook Dual Core 2x2,1GHZ 80GB HDD 2GB RAM WLAN:
zum verkauf kommt hier ein super notebook, das mich nie im stich gelassen hat, musste jetzt jedoch einem leistungstärkerem weichen. es handelt sich um ein fujitsu lifebook E8310 mit Dual Core(2x2,1GHZ) 80GB HDD 2GB RAM(gegen Aufpreis wären sogar 4GB RAM möglich!) WLAN DVD/CD Brenner usw. Bei interesse würde ich mich freuen, wenn sie mir eine email schreiben oder mich anrufen. das gerät kann gerne in kiel wik besichtigt/abgeholt werden. windows ist vorinstalliert und es befindet sich in einem sehr guten technischen sowie optischem zustand! sollte ich nicht da sein, hinterlassen sie mir einfach eine nachricht mit ihrer telefonnummer auf dem anrufbeantworter, ich rufe dann zurück oder schreiben sie mir einfach eine email. vielen dank.
Preis: 130 EUR VB

0 comments: