Packard Bell -15,6" HD Display - Intel Core i3 - 6 GB RAM

Tuesday 27 November 2012

Packard Bell -15,6" HD Display - Intel Core i3 - 6 GB RAM:
Packard Bell - 15,6" HD LED LCD - Intel Core i3 Prozessor - 6 GB DDR3 Arbeitsspeicher - 500 GB Festplatte - NVIDIA GeForce GT 520M 1GB VRAM Grafikkarte - 1,3 MP Kamera Da ich vor kurzem mit meinem Studium begonnen habe, habe ich mir natürlich direkt ein Notebook angeschafft, um es mit zur Uni nehmen zu können. Dies habe ich jedoch nur einmal gemacht, weil es mir zu groß und dadurch auch zu unhandlich war. Aus diesem Grund ist das Notebook auch noch wie neu, da es auch gerade einmal 2 Monate alt ist, und hat außerdem noch bis zum 11.09.2013 Garantie. Mit der Leistung des Notebooks bin ich jedoch sehr zufrieden, da ich zuhause immer schnell und ohne Probleme damit arbeiten konnte. Grund dafür sind der Intel Core i3 Prozessor und die 6 GB Arbeitsspeicher, die für genug Leistung sorgen. Auch die 500 GB große Festplatte sollte ausreichend Speicherplatz bieten. Bei Interesse bitte einfach eine Mail oder SMS schreiben.
Preis: 450 EUR VB

0 comments: