### Samsung R40plus C430 / Intel Celeron 430 1,7 GHz / 2 GB RAM

Friday 30 November 2012

### Samsung R40plus C430 / Intel Celeron 430 1,7 GHz / 2 GB RAM:
Sehr gut erhaltenes Samsung Notebook mit Intel Celeron Prozessor und 2 GB RAM! ======== Hier verkaufe ich mein Samsung R40plus Aura C430 Corin Notebook. Das Notebook ist extrem gut erhalten und schaut praktisch aus wie neu. Von mir wurde das Gerät kaum genutzt und da ich meinen PC habe benötige ich das Notebook nicht mehr. Technisch ist das Notebook einwandfrei und ist sofort lauffähig! Das Gerät ist komplett gereinigt worden und hat kaum Kratzer. Das Gerät wird mit dem Orginal Netzteil verkauft. Windows Vista Home Premium ist vorinstalliert und der Akku hat noch eine Restlaufzeit von ca. 1 Stunde oder mehr. ========== Technische Daten: ACHTUNG! AUFWERTUNG geg. SERIENMODELL! Der Arbeitsspeicher wurde auf 2 GB aufgerüstet und die Festplattenkapazität beträgt 120GB! Restliche Daten -> siehe Herstellerlink http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/RSerie/r40aurac430/NP-R40FY07SEG/detail.aspx?atab=specifications ========= Versand: Abholung in Berlin Ein Versand gegen einen Aufpreis von 8 Euro ist ebenfalls möglich. Der Artikel wird gut gesichert direkt nach Geldeingang versendet! Zahlung: Bar bei Abholung, PayPal, Überweisung ====== Gerne beantworte ich fragen zum Artikel per Mail oder SMS. Ab 19:30 Uhr bin ich Wochentags auch telefonisch erreichbar. ==== Dies ist ein Privatverkauf
Preis: 170 EUR VB

0 comments: