Asus 1201HA Netbook / Sub- Notebook

Monday 26 November 2012

Asus 1201HA Netbook / Sub- Notebook:
Hier kannst du ein super Netbook von Asus erwerben, das Asus 1201HA, 12 Zoll mit Windows 7 Home Premium auf DvD! Das Netbook habe ich in letzter Zeit immer weniger genutzt und kam höchstens mal beim Campingurlaub zum Einsatz. Natürlich hat es nach knapp 2,5 Jahren ein paar Gebrauchsspuren bekommen, zB auch am Rand und den ein oder anderen Kratzer. Dies könnt ihr den Bildern entnehmen, jeder der es genau wissen will kann ich auch noch ein Bilderpaket per email schicken. Ansonsten ist das Gerät einwandfrei und auch der Akku ist noch gut dabei, aufgeladen hält dieser zwischen 5-8 Stunden, je nachdem wie die Helligkeit eingestellt ist und wie viel man daran arbeitet, im Vergleich, als er neu war hat er zwischen 6-9 Stunden gehalten. Das Windows 7 Home Premium werde ich die Tage neu aufspielen (muss die Tage ein Laufwerk ausleihen). Im Moment habe ich noch Windows XP installiert, da dieses Betriebssystem auf einem Subnotebook besser läuft. Das Gerät besitzt einen 1,33 ghz AtomProzessor, 2 GB Ram Arbeitsspeicher und eine 250GB große Festplatte. Er hat 3 USB Steckplätze, einen VGA ausgang, und Platz für eine SD Karte. WLan N und Bluetooth besitzt er auch. Nicht zu vergessen, die Webcam und das Interne Mikrofon, auch wenn man da lieber ein Headset anschliessen sollte (; Weitere Einzelheiten kannst du der Produktinformation unten entnehmen. Als Zubehör gebe ich meine Netbooktasche dabei, das ist die, die ihr auf dem Bild erkennen könnt. (; Im Lieferumfang enthalten sind: 1x das Netbook Asus 1201HA 1 Ladegerät 1 Tasche 1 Windows 7 DVD OEM Versand nur bei Vorkasse! Am liebsten wäre mir, wenn du das Gerät persönlich abholst. Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme!!! Meld dich von 17.30 Uhr - 21 Uhr per Handy oder sonst per e mail an: 0171 / 409 28 61 roffell84@web.de
Preis: 195 EUR VB

0 comments: