Asus eee PC 1005ha Netbook

Saturday 17 November 2012

Asus eee PC 1005ha Netbook:
Hallo, verkaufe hier meinen ca 2 Jahre alten asus eee pc (10,1'') für wenig Geld. Er war mein treuer Begleiter in der Uni und hat ein paar Gebrauchsspuren(das Foto ist aus dem Internet aber es sieht genauso aus nur mit ein paar Gebrauchsspuren). So ist er voll funktionstüchtig, nur hakt das kartenlesegerät manchmal. Also erkennt manchmal die Karte nicht sofort. Vielleicht muss der Treiber neu installiert werden. Die Windows 7 Starter Version ist nicht mehr drauf weil ich mit XP besser klarkomme. Habe also das XP Betriebssystem drauf. Die akkulaufzeit ist der Wahnsinn. 7std ca. wenn er voll ist. -Prozessor: Intel(R) Atom(TM) CPU N270 / 1.60 GHz Alle anderen technischen Daten findet man im Internet ich kenne mich damit nicht so gut aus. Ladekabel ist natürlich auch dabei und eine Netbooktasche gibt's auch dazu
Preis: 100 EUR

0 comments: