Siemens AMILO Pi 2550 DualCore 2,5 Ghz 4GBRAM, Win7, Ersatzakku

Tuesday 30 October 2012

Siemens AMILO Pi 2550 DualCore 2,5 Ghz 4GBRAM, Win7, Ersatzakku:
Ich verkaufe mein Siemens Notbook AMILO Pi 2550 mit folgenden Daten: Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T7700 @ 2.40GHz Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Festplatte: 250 GB Grafik: ATI Mobility Radeon HD 2600 XT (Microsoft Corporation WDDM 1.1) 2 GB Windows 7 Ultimate 64 Bit CD/DVD Laifwerk 3x USB (1x aktiv, also z.B. Handy laden, wenn PC aus ist) HDMI (!!!) VGA, LAN etc. W-LAN Mit dabei sind: Laptop, ein zweites Akku, Recovery-CD's, Ladegerät, Siemens-Notebook-Tasche Das Akku hält noch ca. 1,5-2 Stunden (je nach Beanspruchung), ein zweites, kaum benutztes Akku ist auch dabei. Das Gerät hat ein paar Gebrauchsspuren. Das Display ist natürlich unbeschädigt, keine Kratzer oder Fehler o.ä. Der Deckel hat noch die Originale Folie drauf, also absolut kratzfrei!!! Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt. Ich habe ihn von einem befreundeten Siemens-Administrator bekommen, der ihn nach meinen Wünschen konfiguriert und gewartet hat. Original-Linzens ist Windows Vista, derzeit ist aber Windows 7 Ultimate (64 Bit) installiert. Außerdem viele zusätzliche Software, wie Office 2003, Nero, Festplattenmanager, Speed-Programme, Konvertierungs und und und ... viel nützliche Software! Lass ich gern drauf! Das Gerät kann gern angeschaut und getestet werden. Unter der Woche arbeite ich in 80331 München (Marienplatz), am Abend (ab ca. 19 Uhr) und am Wochenende bin ich zu Hause in 85296 Rohrbach (bei Ingolstadt). Bei Fragen einfach mailen oder anrufen oder SMS oder ...
Preis: 200 EUR VB

0 comments: