ACER TimelineX-3820TZG . 13" . 4 GB-RAM . 250 GB-HDD . HDMI

Saturday 27 October 2012

ACER TimelineX-3820TZG . 13" . 4 GB-RAM . 250 GB-HDD . HDMI:
Top gepflegtes Acer-"TimelineX" - edel und robust verarbeitet. 250 GB, 4 GB RAM, Pentium P6000, LED-Display, Grafikkarte bis 2,1 GB optimal für HDMI Kraftpaket mit ZWEI (!), also einem Prozessor- UND einem Grafiklüfter, welche angenehm leise sind ! OVP, inkl. Win7/64-Home-Premium-DVD , Win-7/32-Ultimate-DVD , Acronis-CD , Linux-Ubuntu-11.10/64-CD - UND allen Backup's - Stand: 07.10.2012 Das Notebook wurde vom Profi aufwendig optimiert - d.h.: es ist nicht nur ein Win7-64-HomePrem, sondern auch ein Linux-Ubuntu-11.10 installiert - UND in Linux nochmals via VirtualBox ein Win7-32-Ultimate, so kann ich gleichzeitig SICHER surfen, und schalte mein Win7 einfach ein und aus, OHNE NEUSTART. Sollte ich für höhere Grafikleistungen (mit bis zu 2,1 GB reichlich Reserven) mein Win7-64 benötigen, starte ich die im Dual-Boot-Fenster entsprechende Auswahl mit Win7 als Basis-System - völlig unabhängig vom Linux. So nutze ich nun auch mein neues Firmen-Notebook u.a. im Ausland - dank Linux auch multilingual inkl. virtuellem Windows - genial. Sie bekommen ein unverwüstliches DUAL-BOOT-Betriebsystem, welches in Win7 mit einer ordentlichen Software-Firewall, "Avast-AntiVir", "XP-Antispy" und "Spybot-Search&Destroy" + Office-2007 sofort betriebsbereit ist. Dies ist die derzeit SICHERSTE Variante aus Linux UND Windows - NUR SO können Sie relativ sorgenfrei das Netz AUF DAUER (und OHNE Leistungsverlust) nutzen. Eine größere Festplatte ist ohne weiters jederzeit nachrüstbar - dazu bedient man sich der "CLONE-Funktion" von ACRONIS - oder man nutzt die kostenlose und geniale Software "Clonezilla" - eine 1:1-Kopie des Originals in 40 min. Ich gebe natürlich die Anleitungen zum Erstellen und Wiederherstellen der mitgelieferten Backup's in Form leicht nachvollziehbarer Schritt-für-Schritt "Screenshots" dazu - für den Fall, dass ein größeres Problem dies erfordert - inklusive 13 Monate tel. Profi-Support --- dessen Tel.Nr. hier angegeben ist - Anfragen bitte per SMS 0163-1648477
Preis: 450 EUR VB

0 comments: