Acer Aspire One ZG5 Netbook

Saturday 27 October 2012

Acer Aspire One ZG5 Netbook:
Ich biete an: Mein Top gepflegtes Net/-Notebook Acer Aspire One ZG5 Technische Daten: Intel Atom Prozessor N270 mit 1,6 Ghz, 1 GB DDR2 Ram, 160 GB Hdd, 8,9` TFT WSVGA Active Matrix, USB 2.0, VGA-Ausgang, Cardreader-MMC-Memory Stick DUO/PRO-SD-xD, Wlan IEEE 802.11b/g, Außenfarbe Blau metallic, spezial Lithium-Ionen Akku mit über 5 h Kapazität, Tastatur, Touchpad und eingebaute Videokamera usw. Betriebssytem ist Linux, Zorin 5.0, mit umfangreicher Zusatzsoftware. Das Netbook ist sofort einsatzbereit. Das Notebook wurde von mir selten, dann jedoch nur als Zweitrechner benutzt. Daher ist es in einem fast neuwertigen Zustand mit minimalen Gebauchsspuren. Ich verkaufe das Notebook mit Netzteil, Powerakku (weit über 5 h Kapazität), Schutztasche. Ich verkaufe von Privat an Privat, ich bin kein Händler ! Jegliche Garantie ist ausgeschlossen!
Preis: 140 EUR

0 comments: