Mac Book Pro!! 1.2 in 17 Zoll !!!macht mir Angebote..

Sunday 28 October 2012

Mac Book Pro!! 1.2 in 17 Zoll !!!macht mir Angebote..:
Verkaufe hier mein gutes altes Mac Book version 1.2 von 2006/7 in 17 Zoll- 500 Gb HDD -2 Gb Ram - 2,16 GHz Dual Core -256 Mb Grafik kleine Kratzer auf dem Deckel. leider auch auf dem Display -was man aber im Betrieb nicht sieht! Und an der unteren Taste ist nur noch eine Seite funktuionsfähig!hat mich nie gestört, da ich immer mit einem Maus gearbeitet habe...Wlan usw alles funktioniert bestens...nichts verbogen, keine Delle,ketine Beulen! Zahlung per pay pal möglich(mit Versand) , wie auch vor Ort.. wäre mir lieber, dann könnten sie sich den mac genau ansehen und auch testen... leider keine Software vorhanden...aber orginlaes MacSafe Netzteil natürlich dabei, ein neues No Name Akku ist auch dabei(ca. 3 Stunden laufzeit)
Preis: 1 EUR VB

0 comments: