Notebook Multimedia Toshiba P100-119 17Zoll

Thursday 28 June 2012

Notebook Multimedia Toshiba P100-119 17Zoll:
Verkaufe hier ein tolles und leistungsfähiges Notebook der Marke Toshiba. Das Gerät funktioniert und läuft einwandfrei auch mit Windows 7. Es hat mich nie im Stich gelassen ich verkaufe es auch nur, weil ich für die Uni ein kleineres gebraucht habe.Als Betriebssystem kann XP, Vista oder Windows 7 installiert werden das mache ich je nach Käuferwunsch und liefere auch eine DVD mit. Das Laptop hat keine Risse, Dellen oder Abplatzungen da es immer sorgfältig behandelt wurde. Das einzige Manko ist die Farbabnutzung auf der Oberfläche was leider nicht zu vermeiden war. Ansonsten ist das Notebook sehr zuverlässig und es laufen alle Programme sehr stabil darauf. Sollte der Preis zu hoch sein schickt mir einfach ein Preisvorschlag wir werden uns sicherlich einig. http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/jsp/SUPPORTSECTION/discontinuedProductPage.do?service=DE&PRODUCT_ID=113771&DISC_MODEL=1
Preis: 350 EUR VB

0 comments: