Apple iBook G3 DUAL USB 800MHz 256MB RAM DVD-ROM

Monday 25 June 2012

Apple iBook G3 DUAL USB 800MHz 256MB RAM DVD-ROM:
Moin Verkaufe hier mein iBook. Habe mit Apple nicht soviel am Hut deswegen kann ich es nicht wirklich gebrauchen. Der Zustand ist auf den ersten Blick gut - sehr gut. Wenn man genauer guckt sieht man das öffnungs Spuren (nicht von mir) vorhanden sind, eine Abdeckung an der Seite fehlt und eine Taste fehlt. Ausserdem fehlen ein paar Schrauben. Display rastet ein und lässt sich auch ohne probleme wieder öffnen. Das Display hat keine kratzer und Pixelfehler sind mir auch nicht aufgefallen. Festplatte ist defekt. Es wird keine Software mitgeliefert. Der Akku hällt mindestens 2 Stunden wenn nicht noch länger. WLAN hat er leider nicht. Es befindet sich aber ein Steckplatz dafür unter der Tastatur auch eine Antenne ist schon eingenbaut. (Kostet 18€ bei eBay) Netzteil gibt es natürlich dazu. Hier nochmal die Daten: PowerPC G3 800MHz CPU 256 MB RAM 12" Display mit 1024x786er Auflösung 2x USB 1x Firewire 6pin (400) 1x VGA über Adapter (nicht vorhanden) 1x Modem 1x Ethernet (Netzwerk/DSL) Ich verkaufe das iBook als defekt da ich Privatanbieter bin. Bitte nur bis 20Uhr anrufen. Ansonnsten Mails immer. Am Preis kann man nichts mehr machen. Also wer Handeln möchte soll das woanders tun Versand (auf kosten des Käufers) und Zahlung per PayPal (übernehme ich) möglich.
Preis: 30 EUR

0 comments: