17,3" Acer Aspire 7735ZG

Thursday 28 June 2012

17,3" Acer Aspire 7735ZG:
Hallo, ich biete hier mein Notebook an. Es ist sehr gepflegt, voll funktionsfähig und für sein alter noch relativ flott. Dazu kommt das es mit dem schnellen (und günstigeren) DDR3-RAM arbeitet, falls man diesen aufrüsten will/muss. Des weiteren ist sogar die Grafikkarte gesteckt (also austausch- und aufrüstbar) und es besteht die Möglichkeit eine 2. Festplatte einzubauen. Auf dem Bild sieht man ein paar technische Informationen, der folgende Link verweist auf einen Testbericht: http://www.dooyoo.de/notebook/acer-aspire-7735zg-424g50mn/1420426/ Der Akku hält noch ca. 1,5h beim Surfen über WLAN er wird mit Windows 7 geliefert, wobei ich leider keine Recovery-Medien mehr besitze diese sind mir abhanden gekommen. Bei bedarf gibt es noch eine große Tasche mit dazu. Er steht zum Verkauf oder bei passendem Angebot auch zum Tausch, ich bin für alles offen ;) !!!!!!Wie immer da Privatverkauf keinerlei Garantie bzw Rücknahme!!!!!!! Originalbilder folgen in Kürze!
Preis: VB

0 comments: