Apple MacBook Pro 15" - 2,53 GHz - 4GB RAM - 500 GB Festplatte

Tuesday 26 June 2012

Apple MacBook Pro 15" - 2,53 GHz - 4GB RAM - 500 GB Festplatte:
Zum Verkauf steht mein geliebtes Apple MacBook Pro Unibody (Late 2008) mit 2,53 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB RAM und einer 500 GB Festplatte mit 7.200 U/min, die ich habe nachträglich aufrüsten lassen. Produziert wurde das Gerät im November 2008, gekauft wurde es Weihnachten 2008. Das Gerät ist technisch und optisch im einwandfreien Zustand und wurde von mir zu 80% am Schreibtisch in einem Nichtraucher Haushalt eingesetzt. Das ist auch einer der Verkaufsgründe, dass ich die Mobilität nicht benötige und nun auf einen Desktop-Rechner umsteige. Es hat keine Pixelfehler, Beulen oder Kratzer, es zeigt lediglich ein paar Gebrauchsspuren auf der Unterseite des Gehäuses, was leider nicht zu vermeiden ist. Leider ist der Akku defekt, so dass es momentan nur über das Netzteil betrieben werden kann. Einen neuen Akku bekommt man ab ca. 60,- EUR! Zum Lieferumfang gehört natürlich nebst dem MacBook Pro auch das Netzteil, sowie die Originalverpackung. Außerdem bekommt der Käufer auch ein frisch installiertes Betriebssystem (OS X Lion, 10.7.4) sowie das iLife Paket. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit per E-Mail zur Verfügung.
Preis: 655 EUR VB

0 comments: