WLAN Modul von Aspire 7520

Tuesday 29 January 2013

WLAN Modul von Aspire 7520:
Der Bildschrim meines Aspire 7520 ist defekt, (Bildstörungen nach 2 min) daher verkaufe ich die brauchbaren Teile. Es handelt sich um das verbaute W-Lan Modul aus meinem Aspire 7520 (siehe Bild). Das W Lan - Modul von Atheros funktioniert hervorragend. Rücknahme, Gewährleistung schliess ich aus, da ich nicht wissen kann wie Sie mit der Hardware umgehen. Andernfalls müsste ich lt. Gesetz 2 Jahre für die Funktion des Verkaufsgegenstandes haften. Bei Interesse einfach melden. Das W-Lan Modul kann hier gegen 13 Euro Barzahlung abgeholt, wer dieses Laptop besitizt und dabei hat, getestet werden. // Sollte Abholung nicht möglich sein, versende ich nach Überweisung von 17,90 Euro, Deutschlandweit. Beachten Sie bitte, das es sich um einen Festpreis handelt. Falls Sie mit Paypal bezahlen möchten.. Bei einer Paypal Zahlung, werden die Kosten von etwa 1,90 Euro, die mir Paypal-seitig pro Transaktion berechnet werden, auf den Preis der Ware gerechnet, + zusätzliche Versandkosten von ca. 4 Euro weil durch Paypal ein Paket mit unterschriebenen Rückschein erforderlich wird.
Preis: 13 EUR

0 comments: