MSI CX640 - All-Rounder mit 15,6", Core i5, schwarz

Wednesday 30 January 2013

MSI CX640 - All-Rounder mit 15,6", Core i5, schwarz:
Ich habe mir dieses Notebook vor ca. einem Jahr gekauft und bin total zufrieden damit. Habe mich jetzt jedoch entschieden, die Rechnerart zu wechseln und würde mich über einen Abnehmer (oder eine Abnehmerin) freuen. Der Akku hält ohne Probleme durch. Mit dabei ist natürlich das Ladegerät und der damalige Kaufbeleg. Windows 7 Home Premium ist vorinstalliert. Bei der Einrichtung kann ich gerne auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das MSI CX640 ist auf dem Stand der Leistung heutiger Geräte. Auf der Produktseite (siehe unten) finden sich eine Menge Zusatzinfos. Entgegen der Produktabbildung, handelt es sich um ein schwarzes Gerät! Achja, bis auf zwei/drei Kratzer hat es bislang *keine* Blessuren erleiden müssen. Produktseite: http://de.msi.com/product/nb/CX640.html
Preis: 350 EUR VB

0 comments: