NOTEBOOK DELL 15 in rot-violett

Monday 28 January 2013

NOTEBOOK DELL 15 in rot-violett:
Verkaufe hier meinen Laptop von Dell, da ich mir einen neuen gekauft habe. Er ist ca 2,5 Jahre alt und im guten Zustand, einziger Makel ist der schwarze Pixelfehler, der im dritten Bild zu sehen ist. Dieser ist da schon seit einiger Zeit, ohne größer zu werden. Der Akku läuft auch ohne Netzkabel noch gut und ich lege noch eine Notebook-Tasche dazu, ebenfalls auf dem Bild zu sehen. Die Oberfläche ist aus einem angenehmen matt-samtigen Material in einem dunklen violett-rot. Hier ein paar Daten: Dell Studio 1558 Prozessor: Intel Core (TM) i3 CPU M 330 2.13 GHz, 2 Prozessorkerne 300 GB Speicher Arbeitsspeicher: (RAM) 3,00 GB Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4570, 512MB WIN 7 vorinstalliert + Microsoft Office 2007 Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich Neupreis lag bei 650, hätte noch gern 150 Euro dafür.
Preis: 150 EUR

0 comments: