Netbook ASUS 1005pe -Kaum Gebrauchsspuren guter Zustand!

Sunday 23 December 2012

Netbook ASUS 1005pe -Kaum Gebrauchsspuren guter Zustand!:
Netbook: ASUS 1005pe: Klein- aber fein! Ich biete hier meinen super schönen und kleinen Eee PC an. Es ist ein kleines süsses Netbook. Windows 7. Super für unterwegs, zum surfen, arbeiten, Fotobearbeitung etc. Eigentlich will ich es auch garnicht verkaufen, aber da ich zum Geburtstag einen Macbook pro geschenkt bekommen habe, biete ich ihn hier an. Ich habe das Netbook ca. vor einem Jahr gekauft, es hat kaum Gebrauchsspuren und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Er hat mich nie im Stich gelassen und hätte ich keinen neuen geschenkt bekommen, würde ich ihn nicht verkaufen wollen! Zum Verkaufsgegenstand gehören: Netbook, Akkukabel, Tasche (siehe Bild) und einer Maus (siehe Bild). Bei Fragen senden Sie mir doch eine E-Mail ich antworte dann umgehend. Für technische Daten bitte bei Google: ASUS 1005 pe Datenblatt eingeben!
Preis: 170 EUR VB

0 comments: