MSI Gamer Notebook 15,6 FULL HD GT555M 2GB DDR3, 750GB HDD ,Intel i5 , Blu Ray , USB 3.0 , 4GB Ram DDR3 max. 8GB

Thursday 27 December 2012

MSI Gamer Notebook 15,6 FULL HD GT555M 2GB DDR3, 750GB HDD ,Intel i5 , Blu Ray , USB 3.0 , 4GB Ram DDR3 max. 8GB:
Hallo verkaufe hier mein 7 Monate alten MSI GE620DX Gamer Laptop da ich nicht zum spielen komme . Die Daten sind wie oben beschrieben , 15,6 Zoll Full HD , es werden im Arbeitsplatz 2 Festplatten angezeigt also denk ich man kann eine durch eine SSD ersetzten was ihn noch besser machen würde ! Ein Blu-Ray Player ist auch drinnen . 2xUSB3.0 und 1xUSB 2.0 sowie eine HDMI anschluss. Akku hält etwa 2std und das Netzteil war auch fast immer angeschlossen bei der Verwendung .Windows 7 Home Premium ist dabei und auch alle CDs sowie die Originalverpackung und Rechnung von 879€ vom Mai 2012 . Bisher noch keine Garantie in anspruch genommen . Es wird alles geliefert was auch beim Neukauf dabei war , kratzer oder ähnliches sind mir nicht aufgefallen , aber der Displayrahmen it rechts oben immer wieder malLocker da muss man den halt reindrücken wa aber bei der benutzung garnicht auffält (ich hatte es schon vergessen ), siehe Bild 2 . Einfach vorschläge machen bin sehr flexibel beim Preis und bei fragen mailen oder anrufen. Versende auch gerne ohne aufpreis ! ;) Perfektes Weihnachtsgeschenk !Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 675 EUR VB

0 comments: