DELL Latitude D400 mit Dockingstation zu verkaufen.

Sunday 30 December 2012

DELL Latitude D400 mit Dockingstation zu verkaufen.:
Ich verkaufe hier ein Notebook der Marke DELL Model: Latitude D400 mit Windows XP Professional Lizenz. Ausstattung sind wie folgt: 12 zoll (30,5 cm) Display, ein Intel Pentium M (Centrino) CPU mit 1,60 GHz, 80 GB Festplatte, 1 GB (1024 MB) RAM Arbeitsspeicher, eine Intel 82852/82855 GM/GME Grafikkarte mit 64 MB Gesamt Speicher, IRDA Port, Docking Port, LAN Port (Für DSL und Netzwerk), W-Lan (Für DSL und Netzwerk), Bluetooth, Modem Port, 2 mal USB Ports, Audio in und out Port, Monitor (VGA) Port, PC-Karten Port, Sound, Fire Wire Port, Externes USB Dell DVD/CD Laufwerk, Dockingstation mit: (Parallel und COM Port, Modem Port, LAN Port, 4 mal USB, S-Video TV out Port, S/PDIF Port, 2 mal PS/2 Ports, DVi und VGA Monitor Ports, Audio out Port) , einen Akku mit einer Laufzeit von ca. 2,5 Stunde, ein Dell 220 Volt Netzteil, Treiber und Software CD,s und eine Notebook Tasche. Wie auf den Bilder zu sehen ist, ist das gerät und das Zubehör noch in einen guten zustand. Es kann persönlich abgeholt oder per Nachnahme versichert an sie versendet werden. Preis VB: 199,-€. Wichtiger Hinweis das Gerät sowie sein Zubehör wird von privat verkauft ohne Gewehrleistung oder Garantie, und es wird auch nicht ins Ausland versendet. Die Artikel werden nur innerhalb von Deutschland verkauft. Meine Telefonnummer lautet 02241-2516948, meine E-Mail lautet: herbert.53721@web.de der Artikel Standort lieg in 53721 Siegburg. Bitte Telefonisch melden Falls ich mal nicht direkt dran gehe rufe ich sobald wie möglich zurück. PS: Sehen Sie sich auch noch meine anderen Artikel an, vielleicht ist ja noch was für sie dabei. Dieser Artikel ist solange er noch hier angeboten wird auch noch verfügbar.
Preis: 199 EUR VB

0 comments: