Sony Vaio Notebook

Monday 24 September 2012

Sony Vaio Notebook:
Ich verkaufe ein gebrauchtes, aber top gepflegtes Sony Vaio Notebook (VGN-C2S). Es ist silber/weiß und 5 Jahre alt (mit Originalrechnung). Hier ein paar Eckdaten: Prozessor: Intel Core 2 Duo T5500 Arbeitsspeicher-RAM: 1GB Display: 13,3" X black LCD Festplatte/ HDD: 120GB Laufwerk: Double Layer DVD-Brenner Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator 950 Schnittstellen: 2 x USB 2.0 / i.LINK / S-Video / VGA / Kopfhörer / Mikrofon / Wireless-LAN 802.11a/b/g / Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Abmessungen: 32,9 x 3,7 x 23,5 cm , 2,3kg Den Originalakku habe ich vor einigen Monaten gegen einen neuen,schwarzen, aber voll funktionsfähigen ausgetauscht. Natürlich werden der Originalakku, sowie das Aufladekabel mitverkauft. Einziger Makel ist das CD/DVD Laufwer. Dieses erkennt eingelegte CDs nicht immer, daher habe ich mir ein externes Laufwerk über USB gekauft, was ich dem neuen Besitzer auch empfehlen würde. Das Notebook weist auf der Oberfläche kleinere Gebrauchsspuren auf. Aufgrund der Größe von 13,3" ist es sehr handlich und ein praktischer Begleiter für Uni oder Beruf! Der Preis ist verhandelbar. Bei Interesse freue ich mich über einen Anruf!
Preis: 250 EUR VB

0 comments: