Elegantes und flottes HP Notebook 17 Zoll, 2 FP , zus. Anschlüss

Saturday 29 September 2012

Elegantes und flottes HP Notebook 17 Zoll, 2 FP , zus. Anschlüss:
Es handel sich um ein17-Zoll-Notebook in schwarzem Klarlack und besond. Anschlussmöglichkeiten und zwar .ExpressCard und eSATA. Für den ExpressCard Anschluss gibt es eine Reihe von Expresskarten für USB 3 ,u.a. Mit eSATA können Sie größere Platten (3,5"Zoll und 2,5" Zoll) via einer kleinen Box betreiben,in demdiese Platten einfach in die Box kopfüber eingesteckt werden. HP Pavilion DV7-1110 eG Entertainment AMD Turion X2 Dualcore Mobilprozessor RM 72, 2,1 GHz 4 GB RAM, 2 x 250 GB Festplatten Web-Cam,, LAN und WLAN Lightcribe Super Multi DVD-Brenner mit DL-Unterstützung Fernbedienung (für das Media Center) Da das Gerät von mir fast ausschließlich als Zweitgerät nur sporadisch mit Strom-Anschluß genuzt wurde, hält der Akku rd. 1,5 bis 2 Stunden durch. Als Betriebssystem läuft Windows 7 HomePremium Edition. Die Software wurde neu aufgesetzt und aktualisiert. Ein Antivirenprogramm habe ich zusätzlich installiert, so daß sofort losgelegt werden kann. Das NB ist technisch nie von mir geändert worden und befindet sich in einem guten optischen und technischen Zustand.. Als besonderen Gag habe ich zusätzl. WINDOWS 8 (Consumer Preview, Build 8400) installiert. Dies Programm läuft bis Mai 2013. Die finale Version soll ab 26.10.12 für ca. 40 Euro zu haben sein. Für die Betriebssysteme gibt es die entsprechenden Labels und die Recovery DVDs. Vista ist auch vorhanden, aber nicht installiert. Lieferung mit Original-Verpackung Bei entprechendem Interesse mailen Sie mir bitte. Da ich nächster Zeit viel unterwegs bin mailen Sie mir. Ich rufe Sie gerne binnen 24 Std zurück. Meine Adresse: H7327w@web.de
Preis: 250 EUR VB

0 comments: