One Gaming Notebook C6500-Serie NVidia 8600 GS 512MB VRAM

Saturday 29 September 2012

One Gaming Notebook C6500-Serie NVidia 8600 GS 512MB VRAM:
Hallo, ich verkaufe hier mein richtig schnelles one Notebook c6500. Durch die eingebaute NVidia 8600 GS mit richtigen 512 MB Video Ram und 3 GB Arbeitsspeicher wie auch einem Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2 x 2,40 GHZ ist es nicht nur super schnell in Word, Excel, Powerpoint sondern auch ein richtiges Gaming-Notebook!!! Es ist natürlich möglich damit auch aktuelle Titel wie Starcraft II zu zocken (habe ich selber sehr oft gemacht, leider komme ich kaum noch dazu...) Der Neupreis lag bei über 800,00€. Es hat normale Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Gerne kann das Notebook vor Ort angeschaut und auch ausprobiert werden! Der Akku hält noch fast eine Stunde - bei EBay kann man aber natürlich auch für kleines Geld einen neuen Akku kaufen wenn man mehrere Stunden Akku-Laufzeit haben möchte. Mit Netzteil läuft und läuft und läuft das Notebook natürlich... Das Notebook hat Windows 7 Professional 64-Bit inkl. Service Pack 1 installiert. Und hat natürlich eine legale Lizenz die ich mit verkaufe! Dazu gibt es das originale Netzteil, welches auch einwandfrei funktioniert. Bei Fragen kontaktiert mich einfach per Email oder ruft mich einfach an. Technische Daten: Prozessor: Intel Core 2 Duo T8300 2X2.40 GHz Arbeitsspeicher: 3GB Festplatte: 160 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GS mit 512 MB Video-RAM (wirklicher Speicher!!!) Bildschirm: 1280x800 Pixel Soundkarte: HD audio Anschlüsse: 4x USB 2.0, HDMI VGA, S-Video, Mikrophon, Kopfhörer, FireWire, LAN, Modem Intel Wireless WLAN Link 4965AG 802.11a/g, Bluetooth Optisches Laufwerk: DVD+-RW Multi Brenner 4-in-1 card reader (SD, MMC, MS, MS Pro) Webcam 1,3 Mega Pixel mit eingebautem Mikrofon für Skype etc.
Preis: 199 EUR VB

0 comments: