Sony Vaio VPC-SB2L 13" - Intel i3 - ATI - SSD - USB 3.0 -

Monday 23 July 2012

Sony Vaio VPC-SB2L 13" - Intel i3 - ATI - SSD - USB 3.0 -:
Hallo, ich verkaufe meinen Sony Vaio Notebook. Er ist ein knappes Halbes Jahr als und wird mit OVP, Rechnung und natürlich Garantie geliefert. Zusätzlich habe ich eine 128 GB SSD (OCZ Vertex 3) eingebaut. Sie Unterstützt SATA 3 (genau wie das Notebook) und ist extrem schnell, der PC bootet Win7 in unter 10 Sekunden. Das Notebook ist in optisch sehr gutem Zustand, mit Ausnahme von kleinen Kratzens auf der Oberseite, der von meiner Katze stammen :-S Das Gerät ist super für Office Anwendungen und Spiele gedacht, da eine extra ATI Grafikkarte eingebaut ist. Ich war mit ihm schon auf einer LAN und alles lief einwandfrei. Beschreibung von Sony: Einfach zu transportieren dank widerstandsfähiger Magnesium- und Aluminiumkomponenten Leicht und praktisch durch das geringe Gewicht von nur 1,7 kg Schneller denn je hochfahren dank Fast Boot Akku mit bis zu 14 Stunden Laufzeit* dank optionalem Erweiterungsakku Effizienz durch dynamische Hybrid-Grafik Details: Allgemeines Marke: Sony Farbe: silber Bildschirm Größe: 13.3 Zoll Prozessor Prozessormarke: Intel Prozessortyp: Intel Core i3 Prozessorgeschwindkeit: 2 GHz Prozessoranzahl: 2 Speicher RAM Größe: 4 GB Computer Speicher Art: SDRAM Festplatte Größe Festplatte: 500 GB Festplatteninterface: Serial ATA - ACHTUNG - Zusätzlich wird die 128 GB SSD mitgeliefert! Weitere Spezifikationen Hardware Plattform: PC Betriebssystem: Windows 7 Home Premium DVD Brenner Der Preis liegt zur Zeit bei MM bei 799€, natürlich ohne die SSD und die kostet etwa 140€. Da meine Freundin den selben Laptop hat konnte ich einen Vergleich von SSD und HDD machen. Viele Spaß :) http://youtu.be/2J607nHNi7k
Preis: 800 EUR VB

0 comments: