Asus Eee PC 1015PE (Seashell)

Thursday 26 July 2012

Asus Eee PC 1015PE (Seashell):
Ich möchte hier mein geliebtes Asus Netbook verkaufen.Ihr seht hier ein Asus Eee PC der Seashell Serie. Um genau zu sein das 1015PE.Prozessor: Intel Atom CPU N570 1,67 GHzArbeitsspeicher (RAM): 1 GbBetriebssystem: Windows 7 Starter 32 BitAkkulaufzeit laut Hersteller 13,5 Stunden (was ich bestätigen kann)Habe ihn bei der Benutzung zu Hause am Netzteil gehabt und den Akku dabei immer rausgenommen um die Lebenszeit des Akkus nicht unnötig zu verringern. Vom Zustand ist er wie neu. Im Lieferumfang ist alles enthalten, was auch beim Kauf enthalten war und zusätzlich noch eine Netbook Tasche. Ich verkaufe ihn auch nur, weil meine Freundin einen Laptop zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen hat und wir nicht zwei Stück benötigen...Bei Interesse könnt ihr jederzeit anrufen :)!. .
Preis: 170 EUR VB

0 comments: