Apple iPad 3. Generation 16GB weiß PLUS ZUBEHÖRPAKET

Saturday 28 July 2012

Apple iPad 3. Generation 16GB weiß PLUS ZUBEHÖRPAKET:
Hallo. Hier habt ihr die Möglichkeit ein aktuelles iPad (3. Generation) mit 16GB in weiß PLUS umfangreiches Zubehör zu bekommen. Folgende Dinge sind Bestandteil dieser Auktion: - Apple iPad 3. Generation mit 16GB in weiß in OVP inkl. original Lieferumfang - Apple Bluetooth Tastatur in OVP - Smart-Cover in weiß - Back-Cover in blau (kombinierbar mit Smart-Cover, so dass ein kompletter Schutz garantiert ist) - iPad Tasche aus Kord in braun (innen mit weichem Flies) für besseren Schutz beim Transport des iPads - iPad Ständer in weiß, Betrachtungswinkel individuell verstellbar, iPad kann sowohl horizontal als auch vertikal damit benutzt werden. Gekauft habe ich die Teile alle Mitte/Ende März, als das iPad neu erschienen ist. Für das iPad, die Bluetooth-Tastatur und das Back-Cover habe ich eine Media Markt Rechnung, die ich natürlich beilege, da noch Restgarantie für die Teile besteht. Für die anderen Teile ist leider keine Rechnung mehr vorhanden, was aber auch nicht so sehr wichtig ist meiner Meinung nach. Ich verkaufe das iPad, da ich es leider kaum nutze. Und nur um es liegen zu haben ist dann wirklich zu schade. Zustand: iPad: sowohl optisch als auch technisch einwandfrei; keine Kratzer o.ä., da es stets mit den Hüllen genutzt wurde, also absolut neuwertig Bluetooth Tastatur: sowohl optisch als auch technisch einwandfrei; wurde nur wenige Male benutzt, Betriebszeit insgesamt < 1 Stunde alle anderen Teile sind ebenfalls in gutem Zustand, haben aber leichte Gebrauchsspuren, was sich aber auch nicht vermeiden lässt, da sie ja dafür da sind, um das iPad zu schützen (der Ständer mal ausgenommen) Das iPad wird vor dem Verkauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit der aktuellsten Software ausgeliefert (aktuell iOS 5.1.1). Bei Fragen stehe ich gerne per Mail oder SMS zur Verfügung. Ich versuche diese schnellstmöglich zu beantworten. MfG Johannes
Preis: 550 EUR VB

0 comments: