Sony Vaio - Core i3, 8gb RAM, 500gb HDD !!!TOP!!!

Monday 27 August 2012

Sony Vaio - Core i3, 8gb RAM, 500gb HDD !!!TOP!!!:
Hallo, ich verkaufe hier meinen Sony Vaio Laptop. Die genauen Spezifikationen entnehmen Sie am Besten der Herstellerseite: http://www.sony.de/product/vn-e-series/vpceb1m1e-t Das Gerät ist 2 Jahre alt und technisch absolut einwandfrei! Defekte oder Hardware-Probleme hatte ich nie. Im Lieferumfang ist neben dem Netzteil auch eine Schutzhülle von Crumpler enthalten. Der Arbeitsspeicher wurde von mir nachträglich auf 8gb erweitert. Eine legale Kopie von Windows 7 Home Premium 64bit ist bereits vorinstalliert (originaler Lizenzaufkleber befindet sich auf dem Gehäuseboden) und der Laptop würde dann von mir auf den Werkszustand zurückgesetzt. Das Gerät kann gerne besichtigt/abgeholt werden, ein Versand ist aber auch möglich (OVP vorhanden). Bei Fragen oder Interesse freue ich mich über eine Mail (die ich auch meistens sehr zügig beantworte ;-) ).
Preis: 549 EUR VB

0 comments: